© Anja Brakel

20 Jahre im Hattorfer Kindergarten!

Thu, 27 Apr 2023 11:16:56 +0000 von Svenja Brinkmann

Seit 2003 arbeitet Sabina Beyer nun schon im Hattorfer Kindergarten. Eine ganz schön lange Zeit, wie die Kinder bemerkt haben.. 
Die ersten acht Jahre arbeitete Sabina in der Nachmittagsgruppe, bis sie 2011 die erste Krippengruppe in Hattorf mit eröffnete. 12 Jahre lang hat sie im Krippenbereich gearbeitet, ist 2020 in den neuen Krippenanbau umgezogen und hat anschließend auch im immer größer werdenden Krippenteam, mit zwischenzeitlich drei Krippengruppen, gearbeitet. 
Im Frühjahr diesen Jahres musste Sabina krankheitsbedingt die Krippe verlassen.. aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Und so konnten wir Sabina als Springkraft für alle unsere sieben Gruppen gewinnen.
Zur Feier ihres großen Tages haben wir uns zusammen mit Karin Kwast, als Trägervertretung, und Herrn Pastor Natho in unserer Halle getroffen. Wir haben Sabina mit ihren Lieblingsfingerspielen gefeiert, den lieben Grußworten unserer Gäste gelauscht und zum Abschluss hatte jedes Kind eine Blume für Sabina. So hat sie einen riesigen bunten Blumenstrauß bekommen - so bunt wie wir alle sind.
Quelle: H. Kratzin
Bestätigen

Bist du sicher?